Ein freudiges Gewimmel im Jahn-Stadion

Es gibt kaum ein Ereignis weltweit, welches mit dem morgigen Spiel unserer Ersten mithalten kann. Das Wunder von Bern, Mondlandung, Mauerfall… – alle Höhepunkte verblassen dagegen. Seit Wochen trainieren unsere Mannschaften wieder, die Junioren sind inzwischen in den Ferien, die Männer und Oldies bleiben jedoch im Rhythmus. 
Und: Es ist ein herrliches Treiben auf den Plätzen unseres Stadions, die Jungs und Gestandenen hauen sich rein. Mit viel Spaß und Leidenschaft sind die Trainer und Spieler dabei, man kann sich also auf den Auftritt morgen gegen die Randberliner der TSG Fredersdorf/Vogelsdorf freuen. Gewonnen haben Akteure und Zuschauer schon jetzt, natürlich soll die Leistung auf dem Platz auch stimmen. 
In den nächsten Wochen gibt es keine Pause für die Männer, denn die Vorbereitung für die neue Saison steht auf dem Programm. Die Pokalspiele im Kreis werden noch ausgetragen, unsere Zweite ist am 18.07. mit dem Viertelfinale dran, eine Woche später spielt die Erste das Halbfinale in Boitzenburg aus.
Nicht mehr dabei sein wird Martin Kämke, welcher nach etlichen Jahren seit dem Kindesalter für den AFC die Schuhe schnürte. Für seine Zukunft wünscht der AFC Freude und Elan. Über weitere Änderungen im Kader gibt es zeitnah Informationen.